Wer sind Wir?

Wir sind freiwillige Erwachsene ab 25 Jahren aus Calmbach/Bad Wildbad

Was tun Wir?

Wir bewegen uns normalerweise Freitag- und Samstagnacht an den Orten, an denen auch ihr Jugendlichen unterwegs seid.

Was wollen Wir?

Wir möchten Ansprechpartner sein und bieten euch Hilfe und Unterstützung an.

Wie erkennt man uns?

Wir sind in Kleingruppen unterwegs und tragen einheitliche Westen mit dem Nachtwanderlogo

Eine Antwort auf für Jugendliche

  • Hallo liebes Nachtwanderer Team aus Calmbach / Bad Wildbad,

    gerade eben habe ich erfahren, dass auch Ihr nun das Projekt der Nachtwanderer habt. Finde ich Super! Ich hoffe auch Euer Prokekt wächst und bleibt bestehen, zumindest tut es das bei uns. 🙂 Ich wünsche Euch alles Gute, genug Motivation, viel Spaß und gutes Gelingen.

    Liebe Grüße aus Öhringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.